Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: kein Kommentar zu Katy Perry

John Mayer: kein Kommentar zu Katy Perry

02.04.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - John Mayer ist nicht bereit, über seine Beziehung zu Katy Perry zu sprechen.

Das Paar soll sich vor kurzem getrennt haben, beide äußern sich zu diesem Thema allerdings nicht. Als der Sänger in der Show von Ellen DeGeneres darauf angesprochen wurde, sagte er laut "justjared.com": "Das war eine sehr private Beziehung. Es war währenddessen eine private Beziehung und es ist immer noch eine private Beziehung. Ich kann verstehen, dass nach den Antworten, die ich früher gegeben habe, danach gefragt wird, aber ich habe endlich gelernt, wie ich zwischen Dingen eine Schutzwand errichte."

John Mayer war unter anderem schon mit Jessica Simpson, Jennifer Love Hewitt und Jennifer Aniston liiert. Kommentare zu diesen Beziehungen brachten ihn vor einigen Jahren in Teufels Küche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen