Startseite » Musik » Musik News » John Mayer kauft sich aus Kummer einen Ferrari!

John Mayer kauft sich aus Kummer einen Ferrari!

21.11.2009 - 11:36 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat sich einen Ferrari zugelegt.

Der Sänger war nämlich so betrübt, dass er sich unbedingt etwas Gutes tun wollte. Gegenüber dem "Guardian" sagte der 32-Jährige: "Niemand hat mich aufgehalten, als ich an diesem traurigen Tag einen Ferrari gekauft habe. Man kauft keinen Ferrari, wenn man glücklich ist. Man kauft ihn, wenn man traurig ist. Wenn ein Stück von dir innerlich fehlt. Aber so eine Sache ist natürlich eine Ausnahme." Dennoch ist er mit seinem neuen Wagen erst einmal 600 Meilen weit nach Las Vegas gefahren, verriet Mayer weiter.

Eine Sache kann John Mayer überhaupt nicht leiden: Klatsch. Der Sänger ist deshalb überhaupt nicht erfreut darüber, seinen Namen in irgendwelchen Boulevardblättern wiederzufinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen