Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: in Sorge um sein Image

John Mayer: in Sorge um sein Image

26.06.2008 - 17:15 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat die Presse dazu aufgefordert, ihn nicht mehr in Alltags-Situationen abzulichten.

Der Grund: Das könnte seinem Ruf als Musiker schaden. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der 30-Jährige dazu wörtlich: "Ich habe kein solches Problem mit meiner Privatsphäre wie damit, wenn Leute meine Botschaft stören. Wenn ihr Fotos von mir macht, wie ich alltägliche Sachen mache, würdet ihr wenigstens Fotos von mir machen, während ich Gitarre spiele? Denn im Moment sieht es so aus, als würde ich nur Kaffee trinken, zur Reinigung und zum Essen gehen."

Übrigens: John Mayer soll seit einer Weile mit Jennifer Aniston zusammen sein. Bisher wollten beide eine Beziehung aber nicht bestätigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen