Startseite » Musik » Musik News » John Mayer hilft Alicia Keys bei ihrem neuen Album

John Mayer hilft Alicia Keys bei ihrem neuen Album

11.05.2007 - 14:25 Uhr

Los Angeles - John Mayer arbeitet derzeit mit Alicia Keys zusammen.

Das Ergebnis soll auf der geplanten, neuen Cd der Künstlerin zu hören sein. Das bestätigte Mayer im amerikanischen Fernsehen. Demnach arbeiten die beiden Sänger/Songschreiber gerade an mehreren Songs, die sie noch in diesem Monat fertig stellen wollen. Die Zusammenarbeit von Mayer und Keys soll sich dabei höchst harmonisch gestalten. Mayer wörtlich: "Ich glaube nicht, mit dem ich etwas vergleichbares machen könnte."

Alicia Keys hat die Veröffentlichung ihres neuen Albums übrigens verschoben. Der Grund: Es soll Ärger zwischen und ihrer Plattenfirma geben. Ursprünglich sollte die Cd im Sommer auf den Markt kommen, jetzt soll das Album allerdings erst im Herbst veröffentlicht werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen