Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: gespaltene Persönlichkeit

John Mayer: gespaltene Persönlichkeit

12.10.2007 - 05:33 Uhr

Los Angeles - John Mayer ist eine gespaltene Persönlichkeit.

Das erklärte der Sänger jetzt höchstpersönlich. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erklärte Mayer, er habe ein privates und ein öffentliches Gesicht, so wolle er sich selbst schützen. Der 29-Jährige sagte: "Auf der einen Seite möchte ich Unordnung machen, damit Ausrutscher passieren. Aber der andere Teil von John Mayer ist daran interessiert, Geschäfte zu machen. Ich habe eine unglaubliche Kontrolle darüber, wie die Menschen mich wahrnehmen sollen."

Übrigens: John Mayer hat Angst vorm Älterwerden. Einmal ist er deshalb sogar an seinem Geburtstag in Tränen ausgebrochen. Der 29-Jährige sagte: "27 zu werden, war für mich, als wenn ich schon 30 werden würde. Da habe ich unkontrollierbar geweint." Der Sänger wird übrigens am 16. Oktober 30 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen