Startseite » Musik » Musik News » John Mayer bekommt Unterstützung

John Mayer bekommt Unterstützung

16.02.2010 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Nach seinem "Playboy"-Interview weht John Mayer ein ziemlich heftiger Wind entgegen.

Allerdings hat der Musiker auch noch Befürworter. Zum Beispiel bei der "Isaac Foundation", die sich für Kinder mit einem seltenen Enzymmangel einsetzt, und die Mayer finanziell unterstützt. In einem Schreiben ist jetzt von dem Vater von Isaac zu lesen: "Ich kenne die wahre Person John Mayer und die guten Dinge, die er mit seinem Status als Prominenter zu erreichen versucht. Vor wenigen Minuten habe ich Isaac gefragt, wie er in drei Worten John beschreiben würde, und er antwortete mir: nett, freundlich und liebeswert. Druckt das - und gebt John eine faire Chance."

John Mayer hatte in einem Interview mit dem "Playboy" zum Beispiel auf die Frage, ob er sich von Rappern wie Jay-Z oder Kanye West akzeptiert fühle, gesagt: "Wenn man wirklich einen 'Hood-Pass' hätte, könnte man den 'N...-Pass' nennen. Aber ich bekomme keinen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen