Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Battle Studies ist sehr persönlich

John Mayer: Battle Studies ist sehr persönlich

17.11.2009 - 11:23 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat ein neues Album am Start.

In den USA erscheint heute (17.11.) "Battle Studies". Über seine neue Platte sagte der Sänger, er habe versucht, seinen Fans Geschichten über sein Leben zu geben. Wörtlich sagte Mayer: "Wenn man ein Musiker sein will, der von den Leuten wahrgenommen wird, musst du quasi an dein Tagebuch ran. Nach dem Motto: 'Das passierte in meinem Leben'. Es geht darum, dass sich die Leute mit deinen Texten identifizieren können." Und weiter meinte Mayer, ein guter Musiker positioniere sich immer neu, nehme sozusagen den Platz des Helden für seine Fans ein. Daraus lässt sich also schließen, dass "Battle Studies" mehr als persönlich wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen