Startseite » Musik » Musik News » John Lennon: Musical wird überarbeitet

John Lennon: Musical wird überarbeitet

28.07.2005 - 12:39 Uhr

New York - Das Musical "Lennon", das vom Leben des verstorbenen Ex-"Beatle" John Lennon handelt, wird noch einmal überarbeitet.

Presseberichten zufolge werden momentan in New York noch einmal einige Änderungen an der Anfangs- und Schluss-Szene des Stücks vorgenommen. Außerdem soll ein zusätzlicher Song in das Musical eingebaut werden. Wegen den Neuerungen verschiebt sich nun der Starttermin vom 04. August auf den 14. August. Dennoch sollen in diesem Zeitraum weiterhin Previews zum Musical stattfinden.

In dem Musical wird John Lennon von neun verschiedenen Schauspielern dargestellt. Grund: Er soll in all seinen Lebensphasen realistisch dargestellt werden. In dem Musical sind viele seiner Solo-Hits wie "Imagine", "Instant Karma" oder "Give Peace A Chance" zu hören. Ob und wann das Musical auch in Europa zu sehen sein wird, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

John Lennon wurde am 08. Dezember 1980 von einem Verrückten erschossen. Der "Beatles"-Sänger wurde 40 Jahre alt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen