Startseite » Musik » Musik News » John Legend verheiratet seine Bulldoggen

John Legend verheiratet seine Bulldoggen

02.04.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - John Legend hat sich keinen Aprilscherz erlaubt, als er seine Hunde miteinander vermählt hat.

Gestern (01.04.) veranstaltete der 36-Jährige eine feierliche Zeremonie für die Bulldoggen Puddy und Pippa, bei der sogar eine Hochzeitstorte nicht fehlte. Die Hunde wurden in Schale geworfen und trugen ein Hochzeitskleid beziehungsweise Anzug und Krawatte, berichtet "E! News". Der Sänger trällerte anschließend noch ein Ständchen für die Vierbeiner. Als die Bilder dieser Aktion im Internet auftauchten, dachten viele zuerst an einen Scherz, doch John möchte damit auf sein Wohltätigkeitsprojekt aufmerksam machen. Der fünffache Grammy-Gewinner sammelt Spenden, um die Aula seiner früheren High School in Ohio erneuern zu lassen. Wer seine Initiative unterstützt, kann ein Privatkonzert des Sängers gewinnen.

John Legend ist übrigens schon seit 2013 vom Heiratsmarkt. Das Model Chrissy Teigen hat sich den diesjährigen Oscargewinner geangelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen