Startseite » Musik » Musik News » John Legend & seine abergläubische Schwiegermutter

John Legend & seine abergläubische Schwiegermutter

09.03.2016 - 08:52 Uhr

Los Angeles - John Legend hat von seiner Schwiegermutter Fruchtbarkeits-Ketten bekommen, damit sie endlich einen Enkel oder eine Enkelin bekommt.

Mit seiner Frau Chrissy Teigen erwartet der Sänger nun das erste Kind - eine Tochter. In der Show von Jimmy Kimmel erzählte der 37-Jährige vor kurzem: "[Chrissys Mama] wuchs in einem thailändischen Dorf auf und ist abergläubisch. Sie hat ihre Eigenarten, aber Chrissy schwört, dass sie nur die Traditionen aufrechterhält. Sie gab uns [jedenfalls] Ketten, die wir tragen sollten - so etwas wie eine Fruchtbarkeits-Kette, da wir schon lange versuchten schwanger zu werden und es dauerte ja auch seine Zeit. Jedenfalls klappte es mit der Schwangerschaft, kurz nachdem sie uns diese Fruchtbarkeits-Ketten gegeben hatte. Wir hatten natürlich auch viel Unterstützung von Ärzten. Das Wichtigste ist, es hat funktioniert - egal ob wegen der Kette oder wegen der Ärzte."

John Legend und Chrissy Teigen sind seit über acht Jahren ein Paar und seit 2013 verheiratet. Das Model hat übrigens eine thailändische Mutter und einen Vater mit norwegischen Wurzeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen