Startseite » Musik » Musik News » John Legend & Chrissy Teigen: Baby Nummer drei?

John Legend & Chrissy Teigen: Baby Nummer drei?

07.08.2019 - 07:24 Uhr

Los Angeles - Bei John Legend und seiner Frau Chrissy Teigen ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen.

Der Sänger und das Model wollen offenbar noch ein drittes Kind. Auf "Instagram" veröffentlichte Teigen ein Foto von ihren beiden Kindern wozu ein Fan schrieb: "Ich denke, ein weiteres würde noch dazu passen." Die 33-Jährige antwortete darauf: "Ich werde ein paar Jahren warten, bis ich es nochmal probiere. Diese hier sind anstrengend!"

Letztes Jahr sah dies noch ganz anders aus. Während ihrer Schwangerschaft mit Baby Miles meinte Teigen, dass sie kein weiteres Kind möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen