Startseite » Musik » Musik News » John Legend & das Überraschungs-Baby

John Legend & das Überraschungs-Baby

25.09.2020 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Nicht nur die Fans sind von der dritten Schwangerschaft von Chrissy Teigen überrascht gewesen.

Auch das Model und ihr Gatte John Legend, hätten niemals damit gerechnet, dass sie auf natürliche Weise ein Kind zeugen würde. Der "Cosmopolitan" sagte der Sänger dazu: "Es war echt eine Überraschung. Wir haben die ganze Zeit damit Probleme gehabt, auf natürliche Weise zu empfangen und deswegen einfach gedacht, es würde nie passieren. Ich denke, all die Zeit, die wir zusammen zu Hause verbracht haben, war genug, um jede Furchtbarkeitsherausforderung zu meistern, die wir hatten. Wir dachten, auf diese Weise könnte es nicht passieren und hatten deswegen Angst, dass etwas schiefgehen könnte. Aber bisher waren alle Tests großartig und wir fühlen uns sehr gut."

Die ersten beide Kinder, Luna und Miles, haben John Legend und Chrissy Teigen mithilfe künstlicher Befruchtung erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen