Startseite » Musik » Musik News » John Legend: Kritik an den Grammys

John Legend: Kritik an den Grammys

16.07.2020 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Schwarze Künstler haben bei den Grammys praktisch kaum eine Chance, die begehrte Trophäe in der Kategorie "Album des Jahres" zu gewinnen.

P. Diddy hat dies bereits Anfang des Jahres kritisiert und John Legend schließt sich ihm jetzt an. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte der Sänger: "Wie oft müssen wir noch mit ansehen, dass Beyoncé übergangen wird? Kanye [West] hat noch nie gewonnen. Das ist verrückt... Wir müssen etwas dagegen machen, denn das ist ein schrecklicher Rekord und Diddy hat Recht damit, sich zu beschweren."

John Legend selbst hat bereits elf Mal einen Grammy Award gewonnen, allerdings auch noch nie in der Kategorie "Album des Jahres".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen