Startseite » Musik » Musik News » John Legend & die Geschenke für Tochter Luna

John Legend & die Geschenke für Tochter Luna

27.04.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles – John Legend ist der Meinung, dass seine Tochter Luna kein teures Spielzeug braucht, um glücklich zu werden.

Deswegen hat der Sänger vor ihrer Geburt seine Freunde stattdessen darum gebeten, ihr Bücher zu schenken, wie er dem „People Magazine“ erzählte. Legend sagte wörtlich: „Als die Leute versucht haben, uns Geschenke für das Baby zu kaufen, meinte wir zu ihnen: ‚Gebt uns einfach Bücher, kauft nichts Teures.‘ Sie hat alles, was sie im Leben braucht, aber mehr Bücher sind immer eine gute Sache. Demnach hat sie jetzt sehr viele Bücher und wir lesen ihr die ganze Zeit irgendwelche Geschichten vor.“

John Legend und seine Frau Chrissy Teigen haben Töchterchen Luna übrigens nur mit Hilfe von künstlicher Befruchtung bekommen. 2018 soll dann ebenso ein Junge folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen