Startseite » Musik » Musik News » Kat Frankie: Wir werden weinen, aber hoffentlich auch Spaß haben

Kat Frankie: Wir werden weinen, aber hoffentlich auch Spaß haben

05.03.2018 - 09:15 Uhr

Hamburg - Seit gestern (04.03.) ist Kat Frankie mit ihrem neuen Album "Bad Behaviour" auf Tour.

Im Interview mit "eventmagazin.info" verriet die 39-Jährige, was die Fans bei den Konzerten erwarten dürfen. Sie sagte: "Es werden richtig große Konzerte werden, wir werden zu fünft auf der Bühne stehen. Ich glaube, dass die Konzerte eine emotionelle Achterbahn werden, mit unterschiedlichen Liedern und Emotionen. Wir werden weinen, aber hoffentlich auch Spaß haben." Außerdem verriet sie, ob sie lieber im Studio arbeitet oder live spielt. Sie sagte: "Natürlich ist es sehr schön im Studio zu arbeiten, weil es die reine Kreativität fordert und ich liebe das Songwriting. Aber auch das Singen selber finde ich besonders schön. Eine natürliche, physische Tätigkeit, die sich einfach gut anfühlt. Und das natürlich mit dem ganzen Drumherum auf der Bühne und vor dem Publikum. Vielleicht klingt das jetzt zu einfach, aber ich sehe mich in erster Linie als Sängerin."


Mit dem großen Erfolg und den ersten ausverkauften Hallen hat Kat Frankie übrigens überhaupt nicht gerechnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen