Startseite » Musik » Musik News » John Legend gratuliert Ariana Grande

John Legend gratuliert Ariana Grande

14.06.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Ist sie verlobt oder nicht? Ariana Grande feuert selbst die Gerüchteküche, Pete Davidson hätte ihr die Frage aller Fragen gestellt, mächtig an und verwirrt damit auch ihre Musikerkollegen.

John Legend jedenfalls wünscht ihr nur das Beste. Vom "People Magazine" darauf angesprochen, meinte er: "Ich finde, Pete ist ein großartiger Kerl. Ich habe schon mit Ariana gearbeitet und Pete davor getroffen. Sie sind beide tolle Menschen. Ich wünsche ihnen das Beste."

Ariana Grande und Pete Davidson sind noch nicht lange ein Paar, doch ihre Beziehung war von Anfang an sehr intensiv. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen