Startseite » Musik » Musik News » John Legend: Curry-Night!

John Legend: Curry-Night!

27.08.2020 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Seine Frau Chrissy kocht und backt gerne und vor allem gut. Sie schreibt sogar Kochbücher.

Aber auch John Legend weiß am Herd wohl zu überzeugen. Der Sänger postete jetzt in seiner "Instagram"-Story ein Video von zwei prallgefüllten Schüsseln. Darin befindet sich jeweils ein indisches Curry - und das sieht verdammt köstlich aus. Legend schrieb dazu: "Curry-Night! Ich bin ein Slow-Cook." Soll heißen: Seine Gerichte brauchen immer etwas länger. Wenn das Ergebnis so schmeckt, wie es aussieht, lohnt sich das Warten aber definitiv.

Liebe geht bei den beiden ganz offensichtlich durch den Magen: John Legend und Chrissy Teigen erwarten Baby Nummer drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen