Startseite » Musik » Musik News » Elton John trauert um seinen Bassisten

Elton John trauert um seinen Bassisten

17.08.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Elton Johns Bassist, Robert Wayne Birch, ist tot. Der 56-jährige Musiker wurde laut übereinstimmener Medienberichte am Mittwoch (15.08.) mit einer Schusswunde leblos in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden.

Elton John drücke auf seiner Webseite seine Bestürzung aus. Er schrieb dort: "Für mich war Bob ein Teil meiner Familie. Er war 20 Jahre lang Mitglied meiner Band und wir haben mehr als 1400 Konzerte zusammen gespielt." Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles teilte inzwischen mit, dass der Vorfall auf Selbstmord hin untersucht werde. Birch hinterlässt eine Frau und seinen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen