Startseite » Musik » Musik News » Johannes Strate feiert Weihnachten im engsten Familienkreis

Johannes Strate feiert Weihnachten im engsten Familienkreis

15.12.2011 - 11:14 Uhr

München - Johannes Strate beendet am Abend (15.12.) in Köln den ersten Teil seiner Solo-Tournee.

Danach geht es für den Revolverheld-Frontmann erst einmal wieder nach Hause - immerhin steht Weihnachten vor der Tür. Am meisten freut sich der Sänger auf ein paar besinnliche Tage mit seinen Lieben. Wie genau er Weihnachten feiert, hat Johannes im Interview mit Fan-Lexikon verraten: "Ich verbringe Weihnachten wie immer - traditionell mit meiner Familie im kleinsten Kreis. Unspektakulär, aber nett." Und das Wiedersehen mit der Familie ist dem 31-Jährigen auch wichtiger, als jedes Geschenk. Weiter sagte er: "Ich habe keine großartigen Wünsche zu Weihnachten. Bei uns geht es schon lange nicht mehr um Geschenke, sondern wir freuen uns, dass wir uns sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen