Startseite » Musik » Musik News » Johannes Strate, ein jubelnder Werder-Fan

Johannes Strate, ein jubelnder Werder-Fan

05.02.2020 - 15:01 Uhr

Hamburg - Ein waschechter Bremer in Hamburg? Ja, den gibt's! Revolverheld-Frontmann Johannes Strate ist in der Hansestadt an der Weser geboren und in der Hansestadt an der Elbe wohnhaft.

Mit seinem Geburtsort ist der Sänger aber noch sehr stark verbunden - vor allem fußballerisch. Strate ist ein wahnsinnig leidenschaftlicher Fan des Bundesligavereins SV Werder Bremen. Und als solcher hatte der 39-Jährige gestern (04.02.) einen fantastischen Abend. Seine Bremer kickten mit einer leidenschaftlichen Leistung den haushohen Favoriten Borussia Dortmund aus dem Pokal. 3:2 hieß es am Ende. Seine schier grenzenlose Freude teilte Strate via "Instagram". Erst postete er ein Foto des Bremer Wappens mit einem unglaublich langen "Jaaaaa"-Schriftzug, gefolgt von einem Selfie, bei dem er sein Gesicht mittels Filter in den Vereinsfarben Grün und Weiß erstrahlen ließ. Dazu schrieb der Sänger: "Good Fight, Good Night, Werder!"

Freud und Leid liegen beim Sport gerne nahe beieinander. Werder Bremen steht jetzt im Viertelfinale des Dfb-Pokals, befindet sich in der Bundesliga allerdings im Abstiegskampf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen