Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding & seine zwei Seiten

Johannes Oerding & seine zwei Seiten

23.05.2019 - 05:51 Uhr

Hamburg - Schon gewusst: Johannes Oerding ist seit neun Jahren mit Sängerin und Fernsehmoderatorin Ina Müller zusammen.

Nicht? Das ist kaum überraschend, schließlich halten die beiden ihr Privatleben weitestgehend unter Verschluss. Ergo ist es bei Oerding absolut kein schlechtes Zeichen, wenn er via Social Media keine verliebten Paar-Selfies postet - ganz im Gegenteil. Gegenüber der "Gala" sagte er: "Alles ist wunderbar. Es gibt keinen Grund zur Sorge. Es läuft alles so, wie es seit neun Jahren läuft. Es gibt den Künstler Johannes, der rastlos und gerne auf Tour ist, der in seinem eigenen Film spielt und sich darauf konzentriert. Dann gibt es auch das Leben hinter der verschlossenen Tür, was ganz bewusst auch ruhiger und normaler und privater bleiben soll. Deswegen sieht man uns auch nicht immer herumrennen."

Und so macht Johannes Oerding eben weiterhin mit Musik auf sich aufmerksam. Seine aktuelle Single "An guten Tagen" gibt's seit Ende März, das passende Album dazu soll dieses Jahr auch noch folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen