Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding & seine Wahlheimat Hamburg

Johannes Oerding & seine Wahlheimat Hamburg

27.02.2013 - 12:55 Uhr

Augsburg - Johannes Oerding liebt seine Wahlheimat Hamburg. Der Sänger ist zwar gebürtiger Münsteraner, in der Hansestadt lebt er allerdings schon einige Jahre.

Ob er sich auch mal eine andere Stadt als Wohnort vorstellen könnte, verriet Johannes im Interview mit Firstnews. Da sagte er: "Ob es jetzt immer Hamburg ist, das weiß ich nicht. Im Moment fühle ich mich sehr, sehr wohl und ich habe da natürlich auch meinen Lebensmittelpunkt, meinen Freundeskreis, meine liebsten Menschen sind dort. Hamburg ist schon ein Stück weit die Musikstadt in Deutschland, meiner Meinung nach, und gerade auch aufgrund der Musikgeschichte, die die Stadt hat, ist das eine unfassbare Inspiration."

Johannes Oerding ist übrigens gerade unterwegs. Hier die Tourdaten:

27.02. - München
01.03. - Nürnberg
02.03. - Erfurt
03.03. - Dresden
05.03. - Leipzig
07.03. - Magdeburg
08.03. - Berlin
09.03. - Rostock
14.03. - Düsseldorf
15.03. - Münster
16.03. - Osnabrück !!!Ausverkauft!!!
17.03. - Wilhemshaven
04.04. - Bremen !!!Ausverkauft!!!
05.04. - Hannover
06.04. - Lübeck
07.04. - Flensburg
11.04. - Braunschweig
14.04. - Hamburg
15.04. - Kiel
24.08. - Hamburg
12.09. - Hanau

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen