Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding: harte Arbeit zahlt sich aus

Johannes Oerding: harte Arbeit zahlt sich aus

29.01.2013 - 14:39 Uhr

Hamburg - Johannes Oerding hat jahrelang an sich und seine Musik geglaubt, obwohl sein Umfeld oft anderer Meinung gewesen ist.

Nun schaffte es seine neue Platte "Für immer ab jetzt" mit Anhieb auf Rang vier der deutschen Album-Charts. Für Oerding ein Beweis, den richtigen Weg verfolgt zu haben. Der Sänger verriet dazu gegenüber "Bild.de": "Es fühlt sich gut an, die ganzen Jahre nicht umsonst auf die Musik gesetzt zu haben, auch wenn mir viele Freunde und Familie öfter Mal gesagt haben: 'Du hast 'ne Meise. Lern doch was Richtiges."

Johannes Oerding ist übrigens mit der 16 Jahre älteren Moderatorin Ina Müller liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen