Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding in love with Ina Müller

Johannes Oerding in love with Ina Müller

21.05.2017 - 12:30 Uhr

Berlin - Seit acht Jahren ist Johannes Oerding schon mit der Entertainerin Ina Müller liiert.

In der Beschreibung seiner Gefühle drückt er sich dezent aus. Der "Gala" verriet er: "Ich bin nicht verknallt wie in den ersten vier Wochen. Ich kann nur sagen: I'm in love. Es gibt immer wieder kleine Momente, in denen aufblitzt, weswegen ich mich genau in diese Frau verguckt habe. Das kann einer ihrer Sätze sein. Oder eine Geste."

Sein aktuelles Album "Kreise" betrachtet Oerding übrigens als Liebesbeweis für Ina Müller. Der "Gala" sagte er: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass meine Songs nicht meine Beziehung widerspiegeln."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen