Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding & der Song mit Ina Müller

Johannes Oerding & der Song mit Ina Müller

11.11.2019 - 15:51 Uhr

Münster - Seit Freitag (08.11.) ist das neue Album von Johannes Oerding auf dem Markt.

Es heißt "Konturen" und bietet 13 Songs. Mit dabei? Der Titel "Ich hab dich nicht mehr zu verlier'n". Das Besondere daran? Oerding singt diesen mit seiner Partnerin Ina Müller. Im "Gala"-Interview sagte er: "Das ist rein zufällig so entstanden. Als ich Ina das Stück vorgespielt habe, hat sie gleich mitgesungen. Da wurde uns beiden klar: Das ist eigentlich ein Duett. Wir sind ins Studio gegangen, haben uns ganz altmodisch gegenübergestanden und die Nummer inbrünstig geschmettert." Darauf angesprochen, dass es sich dabei kurioserweise um einen Trennungssong handelt, ergänzte er: "Er ist nicht autobiografisch. Aber falls wir uns mal trennen sollten, hätten wir schon ein Abschiedslied."

Übrigens: Oerdings neues Album startet mit dem Song "An guten Tagen" - und diesen mag seine Partnerin nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen