Startseite » Musik » Musik News » Joel & Benji Madden: Wer ist der Alpha-Zwilling?

Joel & Benji Madden: Wer ist der Alpha-Zwilling?

14.10.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Benji und Joel Madden sind sich nicht so ganz einig, wer von ihnen der Alpha-Zwilling ist.

Jeder der Rocker verbucht diese Rolle für sich. Benji sagte im Interview mit "Details": "Ich bin der Alpha-Zwilling, weil ich als erster geboren wurde. Die Natur wählte mich aus, der Alpha-Zwilling zu sein. Es war nicht so, als hätte ich im Bauch gesagt: 'Ich werde der Alpha-Zwilling sein, mach den Weg frei!‘ Gott wählte mich." Sein Bruder sieht das jedoch ganz anders. Joel meinte: "Ich verstehe, Benji, und glaube, das macht durchaus Sinn. Ich glaube, dass ein wahrer Alpha nicht beweisen muss, dass er ein Alpha ist. Ich glaube, man kann viel von der Familie, die ich habe, ableiten. Ein echter Mann hat keine Angst, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen ..."

Joel Madden ist mit Nicole Richie verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Benji Madden ist seit diesem Jahr mit Cameron Diaz liiert. Die Zwillinge machen als Good Charlotte und "The Madden Brothers" Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen