Startseite » Musik » Musik News » Joel & Benji Madden sind Streithähne

Joel & Benji Madden sind Streithähne

15.04.2008 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Joel und Benji Madden sind kleine Streithähne. Die Zwillinge liegen sich des öfteren in den Haaren, wenn sie längere Zeit aufeinander sitzen.

Joel erklärte, so aktuelle Medienberichte, bei ihren Streitereien ginge bisweilen auch etwas zu Bruch: "Manchmal streiten wir uns. Normalerweise über alberne Dinge, aber unser Stolz kommt dazwischen. Als wir uns das letzte Mal gestritten haben, hat Benji meinen Computer genommen und ihn zertrümmert. Letzten Endes aber haben wir aber darüber gelacht und konnten uns nicht erinnern, warum wir uns eigentlich gestritten haben."

Joel und Benji Madden sind die Frontmänner der Band Good Charlotte. Joel ist mit Nicole Richie liiert. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Benji ist seit einigen Wochen mit Paris Hilton zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen