Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden will eine christliche Familie

Joel Madden will eine christliche Familie

15.06.2008 - 12:21 Uhr

Los Angeles - Good Charlotte-Rocker Joel Madden will seine Kinder im christlichen Glauben aufziehen.

Deshalb wird er Nicole Richie auch erst heiraten, wenn sie praktizierende Christin geworden ist. Wie die US-Zeitschrift "National Enquirer" berichtet, nimmt es die 27-Jährige bisher mit dem Glauben nicht so ernst. Das muss sie nach Meinung ihres Liebsten ändern. Ein Insider wörtlich: "Joel ist entschlossen, Nicole erst zu heiraten, wenn sie um Vergebung ihrer Sünden gebeten hat und sich bereiterklärt, Harlow genauso religiös zu erziehen, wie er es wurde. Joel besuchte als Kind regelmäßig die Kirche und er glaubt, dass der Glaube an Gott ihn zu dem gemacht hat, der er heute ist. So sehr Joel Nicole auch liebt, so hat er doch das Gefühl, dass die Ehe nicht funktionieren kann, solange sie nicht auf der selben Ebene im religiösen Glauben sind. Die Quintessenz ist, er will eine christliche Familie."

Nicole Richie und Joel Madden sind seit Ende 2006 ein Paar. Ihre Tochter Harlow kam am 11. Januar auf die Welt. Es ist das erste Kind für die beíden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen