Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden rührte Braut Nicole Richie zu Tränen

Joel Madden rührte Braut Nicole Richie zu Tränen

20.12.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Als sich Nicole Richie und Joel Madden vor rund einer Woche das Ja-Wort gaben, brachte der Sänger seine Liebste sogar zum weinen.

Das plauderte nun Ashlee Simpson aus, die auch auf der Hochzeitsgästeliste stand. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Es war ein unglaublich schöner Tag. Nicole sah unwerfend aus - sie und Joel sind so verliebt, das ist wirklich verrückt. Das beste war, als Joel ihr ein Ständchen sang und sie in Tränen ausbrach."

Nicole Richie und Joel Madden gaben sich am 11. Dezember das Ja-Wort. Die beiden sind seit Ende 2006 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder - die fast dreijährige Harlow und den einjährigen Sparrow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen