Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden kritisierte Gewalt unter Rappern

Joel Madden kritisierte Gewalt unter Rappern

15.06.2012 - 12:00 Uhr

Warum: Joel Madden (33) fragte sich, warum es zwischen Rappern immer wieder kracht.

Der Good Charlotte-Musiker ('Little Things') spielte bei seinen Twitter-Bemerkungen auf die Schlägerei zwischen der Entourage von Drake und der von Chris Brown an. Bei der Schlägerei in einem New Yorker Club zog sich Brown eine Verletzung am Kinn zu, während sein Bodyguard Big Pat wegen einer Kopfwunde behandelt wurde. Der verletzte Sicherheitsmann bekam von seinem Boss per Twitter eine aufmunternde Botschaft: "Big Pat! Du richtiger N****. Ich liebe dich!", schrieb Brown.

Joel Madden verfolgte diese Geschichte und schrieb dann einen Kommentar auf seiner Twitter-Seite: "Warum ist Rap immer erfüllt von Hass und Negativität, wenn die einzelnen HipHop-Künstler die positivsten Leute sind, die ich je traf".

Der Musiker nutzte seine Twitter-Seite auch, um über seine Familie zu plaudern. Der Amerikaner hat mit Nicole Richie die vierjährige Harlow und den zwei Jahre alten Sparrow. Mit denen kämpft er gerade um Zubettgehzeiten: "Das abendliche Bad und Schlafengehen im Madden-Haus oder besser die Trotzanfall-Stunde ...", ließ der Star seine virtuelle Fangemeinde wissen. Die Kreisch-Anfälle vermiesten Madden die gute Laune aber nicht: "Wenn ich gut drauf bin, hassen es einige Leute. Aber die Mehrheit lächelt und lacht mit mir. Ich muss meine positiven Gefühle den ganzen Tag über halten", nahm sich Joel Madden vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen