Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: im Babyrausch

Joel Madden: im Babyrausch

05.11.2007 - 14:41 Uhr

Los Angeles - Joel Madden freut sich riesig auf sein erstes Kind. Der Sänger hat anscheinend nicht nur am Vatersein einen Narren gefressen, sondern auch an Babyklamotten.

Laut der "New York Daily News" kreiert der Freund von Nicole Richie derzeit Strampler, Lätzchen und Co. - allerdings nicht alleine, sein Zwillingsbruder Benji steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Immerhin gründeten die beiden Good Charlotte-Rocker die Modelinie Dcma. Ein Insider sagte zur neuen Leidenschaft von Joel Madden: "Die Jungs designen winzige Strampler für das Baby. Joel hat jede Menge Ideen, es gibt ihm einen richtigen Kick, wenn er sieht, wie klein die Sachen sind."

Joel Madden und Nicole Richie werden wohl im Januar nächsten Jahres Eltern werden. Dann soll das erste gemeinsame Kind der beiden zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen