Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Nichte fördert den Familienzusammenhalt

Joe Jonas: Nichte fördert den Familienzusammenhalt

10.02.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas freut sich sehr über seine kleine Nichte.

Sein Bruder Kevin ist am 02. Februar zum ersten Mal Vater geworden. Und Onkel Joe ist hin und weg von Alena Rose. Er sagte "E! News" dazu: "Ich will nicht kitschig klingen, wenn ich das sage, aber man will einfach mehr Zeit miteinander verbringen und man ist wegen des nächsten Kapitels im Leben einfach so aufgeregt. Ich freue mich für sie. Er ist jetzt ein Dad und das ist irgendwie verrückt."

Die Jonas Brothers haben sich übrigens 2013 wegen künstlerischer Differenzen endgültig getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen