Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas: Eltern freuen sich über Verlobung

Kevin Jonas: Eltern freuen sich über Verlobung

02.07.2009 - 06:30 Uhr

New Jersey - Die Familie von Kevin Jonas freut sich sehr über den Familienzuwachs.

Der 21-Jährige hielt gestern (01.07.) um die Hand seiner Freundin Danielle Deleasa an. Und das, so "people.com", freut besonders die Eltern des Sängers. In einem Statement von Denise and Kevin Jonas Sr. heißt es wörtlich: "Sie hat 'Ja' gesagt, und es ist eine große Freude für uns, dass sie bald zu unserer Familie gehören wird. Die Familie hat eine sehr große Bedeutung für uns, und wir hoffen, Kevin so erzogen zu haben, dass aus ihm ein wunderbarer Mann und Ehemann wird."

Kevin Jonas, der Älteste der Jonas Brothers, und Danielle Deleasa lernten sich im Mai 2007 auf den Bahamas kennen. Dort machten die beiden Urlaub mir ihren Familien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen