Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas zieht es auf die Theater-Bühne

Joe Jonas zieht es auf die Theater-Bühne

11.10.2011 - 12:00 Uhr

Herausforderung: Joe Jonas (22) würde nicht nein sagen, wenn sich die richtige Theaterrolle bieten würde.

Der Sänger ('Just in Love') stellt gerade sein Solo-Album 'Fastlife' vor, das er in der Pause von den Jonas Brothers fertiggestellt hat. Als der Amerikaner in der britischen Sendung 'Daybreak' gefragt wurde, ob er es sich vorstellen könnte, auch mal Theater zu spielen, antwortete der Mädchenschwarm: "Absolut. Ich habe es vor Jahren gemacht. Ich habe am Broadway 'La Bohème' gespielt - eine Oper und es war sehr interessant. Ich habe mir immer gesagt, dass ich keine Oper machen würde und auch nie an den Broadway gehen würde, aber am Ende habe ich es gemacht. Ich würde es wieder tun, wenn die richtige Rolle kommt, vielleicht mit einem anderen Schauspieler oder Musiker."

Jonas war begeistert, bei seiner Platte alleine arbeiten zu dürfen. Er hat nie davon geträumt, in einer Band zu spielen, aber ist froh, wie sich seine Karriere gestaltet hat: "Ich habe nie geplant, in einer Band zu sein. Als wir angefangen haben, kam alles zusammen, wir waren in der Band und wir haben Platten verkauft und die ganze Welt bereist. Nun mache ich das Solo-Projekt, da lasse ich es einfach laufen."

Der Star musste aber zugeben, dass er sich anfangs schon Sorgen gemacht hat, wie seine Fans auf das Solo-Projekt reagieren würden. Aber er ist zufrieden, wie 'Fastlife' aufgenommen wurde und wird auch bald wieder mit seinen Brüdern Kevin und Nick zusammenarbeiten. "Es war interessant, wie die Fans auf mich als Solokünstler reagieren würden. Ich war anfangs nervös und ich wollte schon wissen lassen, dass es die Band immer noch gibt und dass wir nur eine kleine Pause machen. Sie waren sehr unterstützend, sie haben die Sachen geliebt. Ich werde mit meinen Brüdern wahrscheinlich Ende des Jahres wieder Musik machen, vielleicht auch nächstes Jahr, es hängt davon ab, wie es mit diesem Projekt läuft", erklärte Joe Jonas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen