Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas schwärmt von Auftritt mit Stevie Wonder

Joe Jonas schwärmt von Auftritt mit Stevie Wonder

02.07.2011 - 08:30 Uhr

Highlight: Joe Jonas (21) schwärmte von dem gemeinsamen Auftritt mit Stevie Wonder als das bislang wichtigste Erlebnis seiner Musikerkarriere.

Der Sänger ('See No More') war begeistert, als er zusammen mit dem Star bei den Grammy Awards 2009 auftreten durfte. In dem Moment, als der mittlere der drei Jonas-Brüder neben dem legendären Musiker auf der Bühne stand, wusste er, dass seine Band den musikalischen Durchbruch geschafft hatte.

"Wir traten bei den Grammys mit Stevie Wonder auf und es war unglaublich. Schon allein im selben Zimmer wie er zu sein und zu proben war großartig", antwortete er auf die Frage nach dem besten Moment seiner Karriere.

Jonas verriet, dass der Soul-Star der Band vor dem Auftritt einige weise Ratschläge mitgab. Die Jonas Brothers gaben 'Superstition', einen seiner größten Hits, zum besten und wollten keine Fehler machen.

"Mein Bruder ging zu Stevie, wir waren echt nervös. Er sagte 'Sind die Songs ok? Willst du, dass wir etwas ändern?' Er sah meinen Bruder an und sagte nur 'Hey, Alter, wenn nichts kaputt ist, dann reparier auch nichts", erzählte er.

Der junge Sänger arbeitet zur Zeit an seiner Solokarriere und nimmt ein eigenes Album auf. Er ist froh über die Entscheidung, eine Auszeit von seinen Brüdern genommen zu haben und ein Soloprojekt auf die Beine zu stellen. Obwohl der Star seit einigen Jahren erfolgreich die Charts stürmt, hat er noch lange nicht genug von dem Leben im Rampenlicht.

"Es ist atemberaubend. Ich mache genau das, was ich liebe und die Erfahrung, auf der Bühne zu stehen und vor Tausenden von Menschen aufzutreten oder auch nur vor einer kleinen Gruppe, ist das Beste was es gibt", schwärmte Joe Jonas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. motti schrieb am 02.07.2011 um 15:58 Uhr:

....er sah meinen Bruder an?????
wohl eher nicht ;-)

Diese Seite teilen