Startseite » Musik » Musik News » Stevie Wonder bezahlt Beerdigung von verunglückten Kindern

Stevie Wonder bezahlt Beerdigung von verunglückten Kindern

20.06.2005 - 09:47 Uhr

Philadelphia - Soul-Legende Stevie Wonder bezahlt die Beerdigung von fünf Kindern.

Die Kinder kamen bei einem Hausbrand am 12. Juni in Philadelphia ums Leben. Das Feuer kostete drei Schwestern im Alter zwischen 22 Monaten und fünf Jahren, sowie ihre Cousins, im Alter von drei und einem Jahr, das Leben. Die Mutter der Schwestern konnte den Flammen entkommen, in dem sie aus dem Fenster sprang. Stevie Wonder war entsetzt, als er von dem Unglück hörte. Also bot er spontan an die Beerdigung zu bezahlen. Seine Sprecherin sagte: "Ich glaube nicht, dass er jemals zuvor so etwas getan hat... es ist einfach eine herzzerreißende Sache."

Stevie Wonder kann das Leid der Eltern bestimmt nachfühlen. Immerhin ist er an seinem 55. Geburtstag (13.05.) zum fünften Mal Vater geworden. Medienberichten zufolge heißt sein kleiner Sohn Mandla Kadjaly Carl Stevland Morri. Der Kleine ist das zweite gemeinsame Kind von Wonder und seiner Frau Kai Millard Morris. Die beiden haben bereits einen Sohn namens Kailand (Fan-Lexikon berichtete).

Für Wonder ist es bereits das fünfte Kind. Neben Kailand hat er aus seiner ersten Ehe mit Yolanda Simmons noch die Töchter Aisha und Keita. Mit Sängerin Melody McCully hat er den Sohn Mumtaz (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen