Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin: Besuch von Stevie Wonder

Aretha Franklin: Besuch von Stevie Wonder

15.08.2018 - 08:00 Uhr

Detroit - Aretha Franklin hat an ihrem Krankenbett Besuch von Stevie Wonder und dem schwarzen Bürgerrechtler Jesse Jackson bekommen.

Das bestätigte ihre Sprecherin Gwendolyn Quinn gegenüber dem "People Magazine" und ließ zudem noch die traurige Nachricht verlauten: "Sie ist ernsthaft krank und ist von Familienmitgliedern umgeben, die all die Liebe und Unterstützung, die sie erhalten haben, zu schätzen wissen." Und Franklin erhält noch mehr Unterstützung. In Washington hatte "Tmz" zufolge Aktivist Rocky Twyman gestern (14.08.) zu einer Mahnwache für Franklin vor dem Weißen Haus aufgerufen. Die Fans sollten dort für ihr Idol beten.

Die Familie von Aretha Franklin bleibt jedoch hoffnungsvoll und ist der Meinung, dass sie ihre Krankheit überwinden kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen