Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas sagt Quarantänen-Bart den Kampf an

Joe Jonas sagt Quarantänen-Bart den Kampf an

17.04.2020 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Selbst ist der Mann: Das wird sich auch Joe Jonas gedacht haben.

Der Jonas Brothers-Musiker braucht nämlich niemanden, um sich von seinen Gesichtshaaren zu trennen. In einem Video in seiner "Instagram Story" sagte er: "Also gut, Quarantäne-Bart. Lasst es uns tun." Und zückte einen Rasierer. Die einzelnen Bart-Phasen dokumentierte der Sänger ebenfalls fotografisch, bis am Ende nur noch ein winziger Rest auf der Oberlippe und unterhalb der Lippe übriggeblieben ist.

Joe Jonas findet die Quarantänen-Zeit übrigens nicht so schlimm, da er diese mit seiner Frischvermählten Sophie Turner verbringt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen