Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: kein Druck bei Quarantänen-Album

Charli Xcx: kein Druck bei Quarantänen-Album

20.04.2020 - 07:41 Uhr

London - Charli Xcx hat sich das ambitiöse Ziel gesetzt, bis Mitte Mai (15.05.) ein neues Album "How I'm Feeling Now" herauszubringen, dass sie komplett im Alleingang aufnimmt und produziert.

Und wie läuft es so? "PopJustice.com" wollte dies von ihr wissen und die Sängerin antwortete mit: "Ich strebe ein zehn Track-starkes Album an und ich habe schon sechs davon fertig, deswegen bin ich nicht gestresst. Ich habe erst den Zeitplan gecheckt und (...) das ist alles kein Problem!"

Das Hauptthema ihres neuen Albums "How I'm Feeling Now" hat Charli Xcx auch schon definiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen