Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Ohne seine Brüder unterwegs

Joe Jonas: Ohne seine Brüder unterwegs

11.10.2013 - 08:30 Uhr

Joe Jonas (24) "wagte" sich alleine in Los Angeles hinaus - inmitten der Trennungsgerüchte um seine Band.

Die Jonas Brothers ('Paranoid') sagten ganz überraschend am Mittwoch zwei Tage vor Beginn ihre Tour ab, nachdem sich die Jungs am Wochenende komplett zerstritten haben sollen. Jetzt haben die Fans von Nick (21), Joe (24) und Kevin (25) natürlich große Sorge, dass sich die Familien-Truppe auflösen wird und die Band kurz vor dem Aus steht.

'Tmz' berichtete indes, dass Joe am Donnerstag alleine "in Los Angeles herumfahrend" gesichtet wurde. Der mittlere der drei Brüder soll angeblich "im SoHo House in West Hollywood am Nachmittag aufgetaucht sein ... ohne seine Brüder". Laut der Webseite "schlenderte er alleine" herum - nur Tage bevor er und seine Geschwister Erwartungen zufolge über "das Schicksal der Band" entscheiden werden.

Die Aussicht auf eine bevorstehende Trennung der Jonas Brothers stimmt natürlich viele ihrer Anhänger traurig, die sich ihren Kummer auf Twitter von der Seele schreiben. "Habe gerade meine Rückerstattungs-Mail bekommen ... Jonas Brothers, hört ihr, wie mein Herz in eine Millionen Stücke zerschmettert?", schrieb ein Fan mit dem Namen SimSimaJb auf der Social-Media-Plattform.

Der Sprecher der Band, Jesse Derris, bestätigte gegenüber dem 'People'-Magazin, dass es sich bei den Differenzen um musikalische und nicht um persönliche Gründe handeln würde. "Es gibt einen großen Riss innerhalb der Band", sagte er dem Magazin. "Es gab eine große Meinungsverschiedenheit darüber, in welche Richtung ihre Musik gehen soll."

Das Geld für die gekauften Tickets wird den Konzertbesuchern derweil zurückerstattet und Derris sagte, dass es "abzuwarten bleibt", ob die Jonas Brothers in Zukunft weiterhin gemeinsam Musik machen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen