Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas startet ohne seine Brüder durch

Nick Jonas startet ohne seine Brüder durch

19.02.2010 - 10:05 Uhr

Berlin - Nick Jonas bringt heute (19.02.) sein erstes Album ohne seine Brüder auf den Markt.

Er startet jetzt als "Nick Jonas & The Administration" eine Solokarriere. Herausgekommen ist dabei der Longplayer "Who I Am", auf dem der 17-Jährige eine Mischung aus Soul und Rock präsentiert. Nick sagte über sein Werk: "Ich habe ein paar tolle Songs geschrieben, die nicht recht zu dem Sound der Jonas Brothers gepasst haben. Ich habe sie daraufhin mit fantastischen Musikern aufgenommen und hoffe, dass sie gefallen."

Nicks Solokarriere bedeutet übrigens nicht das Aus für die Jonas Brothers. Das hat der 17-Jährige immer wieder öffentlich betont. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen