Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas mag es entspannt

Joe Jonas mag es entspannt

03.08.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Wenn Joe Jonas eine Dame beeindrucken will, dann packt er seine Kochkünste aus - mehr oder weniger.

Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte der Sänger auf die Frage nach seinem besten Date: "Wahrscheinlich ich kochend zuhause. Das ist immer sehr nett. Ein entspanntes Abendessen zuhause ist meine liebste Date-Nacht. Ich bin nicht der beste Koch, aber ich kenne mich mit den Grundlagen aus. In den Laden gehen, die Zutaten aussuchen und dann sein Bestes geben, auch wenn es nicht das großartigste Gericht ist, das man je hatte, solche Nächte ziehe ich extravaganten Dinnern als Date vor."

Joe Jonas hat jedoch auch schon das eine oder andere peinliche Date hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen