Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Hochzeitsgerüchte

Joe Jonas: Hochzeitsgerüchte

21.12.2010 - 12:00 Uhr

Gerüchte, Gerüchte: Nachdem Joe Jonas (21) in einem Juwelierladen gesichtet wurde, spekuliert man über mögliche Verlobungspläne.

Der Musiker ('His Is Me') ist mit der 'Twilight'- Schauspielerin Ashley Greene (23) seit Juli zusammen und Berichten zufolge hat der Sänger seinen Freunden erzählt, dass die Beauty die perfekte Frau für ihn sei. Nachdem der junge Star gestern in einem exklusiven Schmuckladen in Beverly Hills gesichtet wurde, kamen erste Gerüchte einer Verlobung auf.

Der Sänger wurde von einem Freund begleitet und beide verbrachten einige Zeit damit, sich verschiedene Schmuckstücke anzusehen, bevor sie eines auswählten. Er bat seinen Begleiter die Tüte mit dem teuren Geschenk zu halten, als sie 'David Yurmans' Juwelier verließen, aber konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Es wird vermutet, dass Jonas während der Weihnachtsfeiertage um die Hand seiner Freundin anhalten könnte.

Dass es die beiden ernst miteinander meinen, beweist der Umzug des Musiker zu seiner Partnerin nach Hollywood. Auch verbrachte die Schauspielerin 'Thanksgiving' mit ihrem Liebsten und seiner Familie in Los Angeles.

Vor Kurzem wurde berichtet, das der charmante Herzensbrecher, der zuvor mit Taylor Swift und Demi Lovato zusammen war, sich unsterblich in Ashley Greene verliebt und noch nie zuvor so empfunden habe: "Beide sind sehr glücklich in dieser Beziehung. Joe hat endlich eine passende Partnerin gefunden", berichtete ein Insider über Joe Jonas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen