Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Hat er eine Neue?

Joe Jonas: Hat er eine Neue?

02.06.2016 - 08:30 Uhr

Joe Jonas (26) genoss einen Tag mit Model Eileen Kelly und heizt damit die Gerüchteküche um eine neue Romanze an.

Am Dienstag [31. Mai] wurde der Popstar ('This Is Me') dabei gesichtet, wie er gemeinsam mit einer unbekannten Brünetten auf dem Fahrrad durch Manhattan fuhr. Jetzt konnte die geheimnisvolle Frau an seiner Seite als Social-Media-Star Eileen Kelly identifiziert werden. Auf Instagram kommentierte Joe seinen Tag im Big Apple auch, postete dabei aber keine Fotos von Eileen. Anscheinend möchte er die hübsche Dame noch aus dem Licht der Öffentlichkeit halten.

Dafür postete er ein Foto von sich an der Seite des Rappers Riff Raff (34, 'Doctor Pepper'), die beiden posierten für das Bild vor der Model-Agentur Vfiles, bei der Eileen unter Vertrag steht.

Ein weiteres Fotos zeigte Joes angeschlossenes Fahrrad, während er mit einem Freund im Hintergrund auf einer Bank sitzt. "Mein Kumpel und mein Baby (mein Fahrrad)", schrieb er darunter.

Bisher hat sich der Sänger noch nicht dazu geäußert, ob Eileen seine neueste Flamme ist. Joe Jonas kann auf eine eindrucksvolle Liste mit Damen blicken, mit denen er in den vergangenen Jahren Romanzen genoss. Ashley Greene, Camilla Belle, Demi Lovato und Taylor Swift gehören allesamt dazu, seine jüngste Affäre mit Model Gigi Hadid endete im Oktober 2015.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen