Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Freundin kommt nie an erster Stelle

Joe Jonas: Freundin kommt nie an erster Stelle

02.12.2008 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Für Joe Jonas hat die Liebe keine Priorität.

Für den Jonas Brothers-Frontmann kommt die Musik immer an erster Stelle. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat bei dem 19-Jährigen deshalb nur eine Frau Chancen, die Verständnis dafür ausbringt. Joe wörtlich: "Ich muss mit jemandem zusammensein, der versteht, dass ich nicht viel da sein werde. Es ist für mich wichtig, jemanden zu haben, mit dem es mich glücklich macht, wenn wir telefonieren. Ich will glücklich sein."

Joe Jonas war bis vor kurzem mit Taylor Swift zusammen. Angeblich hat er in einem 27-sekündigen Gespräch am Telefon mit ihr Schluss gemacht. Im Moment soll er mit Camilla Belle liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Die Jonas Brothers tragen übrigens alle Reinheits-Ringe. Die drei Brüder bekunden damit, dass sei bis zu ihrer Hochzeit Jungfrau bleiben wollen. Schwer zu glauben, beim Frauenverschleiß der drei Jungs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen