Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & Ashley Greene: alles aus?

Joe Jonas & Ashley Greene: alles aus?

17.03.2011 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas und Ashley Greene haben sich angeblich getrennt.

Der Jonas Brothers-Frontmann und die "Twilight"-Schauspielerin sollen schon seit Wochen kein Paar mehr sein. Das berichtet zumindest die "New York Post". Demnach war die Arbeit schuld am Beziehungs-Aus. Beide konnten in letzter Zeit einfach nicht genug Zeit miteinander verbringen. Ein Insider sagte über die Trennung: "Sie war freundschaftlich und einvernehmlich." Offiziell bestätigt ist bisher übrigens nichts.

Joe Jonas und Ashley Greene sind seit Sommer 2010 ein Paar. Er sprach immer wieder von der großen Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen