Startseite » Musik » Musik News » Joe Jackson gibt nicht auf

Joe Jackson gibt nicht auf

17.11.2009 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Joe Jackson gibt nicht auf. Obwohl der Vater des verstorbenen King of Pop bereits eine Schlappe vor Gericht erlitt, brachte er nun einen neuen Antrag ein.

Laut dem Onlinedienst "tmz.com" zweifelt er erneut die Echtheit des Testamentes von Michael Jackson an. In seinem Schreiben ans Gericht heißt es, der Letzte Wille seines toten Sohnes habe keine Unterschrift getragen. Zudem beantragte Joe Jackson noch einmal, John Branca und John McClain als Nachlassverwalter abzusetzen. Hintergrund der Vorstöße ist, dass Joe Jackson im Testament des King of Pop nicht mit einer Zeile erwähnt wird. Der 81-Jährige fordert aber einen monatlichen Unterhalt.

Erst vor wenigen Tagen lehnte das Gericht einen Antrag von Joe Jackson ab. Auch hier hatte der Patriarch gefordert, die Nachlassverwalter abzusetzen. Jacksons Vorstoß in Sachen Unterhaltszahlungen ist noch nicht entschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen