Startseite » Musik » Musik News » Joe Jackson plant Jackson Three-Tour

Joe Jackson plant Jackson Three-Tour

13.07.2009 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Will er tatsächlich seine Enkelkinder vermarkten? Die Rede ist von Joe Jackson.

Angeblich plant der Patriarch eine "Jackson Three"-Tour. Soll heißen, Joe Jackson will Prince Michael I., Paris Michael und Prince Michael II. zusammen auf die Bühne stellen. Und das, obwohl die Kinder erst zwölf, elf und sieben Jahre alt sind. Laut Gerüchten plant Jackson für 2010 eine Welttour. Ian Halperin, der Biograf von Michael Jackson, sagte: "Joe will das um jeden Preis durchziehen, er will die Kinder genauso vermarkten, wie er es einst mit Michael getan hat." Einen Plattenvertrag für seine Enkel soll Joe Jackson schon fast in der Tasche haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen