Startseite » Musik » Musik News » Joe Cocker ist zum Ritter geschlagen worden

Joe Cocker ist zum Ritter geschlagen worden

18.06.2007 - 14:45 Uhr

London - Queen Elizabeth Ii. schlägt jedes Jahr eine Persönlichkeit zum Ritter.

Dieses Mal war Joe Cocker an der Reihe. Laut amerikanischen Medienberichten ist die Entscheidung am 21. April, anlässlich des Geburtstags der Königin, gefallen. Der Sänger wurde dann vergangenen Samstag (16.06.) zum Ritter geschlagen. Cocker darf sich nun Sir nennen.

Übrigens: Joe Cocker hat sich ein neues Hobby zugelegt. Die britische Rock-Legende züchtet in ihrer Freizeit Tomaten. Der 62-Jährige zieht in seinem Gewächshaus "an die 20 Sorten". Cocker wörtlich: "Ich sammle auch Tomaten-Samen, wenn ich auf Tour bin." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen