Startseite » Musik » Musik News » Jimi Blue: Teeliebhaber

Jimi Blue: Teeliebhaber

30.12.2008 - 14:56 Uhr

München - Jimi Blue kann im Moment nicht genug von Tee bekommen.

Der Sänger und Schauspieler erklärte jetzt, schwarzer Tee mit Milch und Zucker sei das Beste. Das berichtet jetzt das Magazin "The Dome". Auf die Frage, ob er sich in der kalten Winterzeit lieber mit Kaffee oder Tee aufwärmt, sagte Jimi Blue: "Tee, weil nichts über einen schwarzen Tee mit Milch und Zucker geht. Schmeckt super und ist auch viel gesünder als Kaffee."

Übrigens: Jimi Blue hat keine genauen Vorstellungen, wenn es um seine Traumfrau geht. Dem Musiker und Schauspieler wäre es laut eigenen Angaben egal, ob seine Zukünftige blonde oder brauen Haare hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen